Michel Born – Die Michaelskapelle

Wir bleiben in Deidesheim….

Nun ist er nicht wirklich ein “Heiliger”, unser eifriger Podcaster Michael Born, aber immerhin hat er schon eine eigene Kapelle!

Nun gut –  es ist nicht “seine”, sondern die seines Namensvetters aus geschichtlicher Vorzeit. Michael nimmt uns in seiner Zeitmaschine mit zurück in die tiefe Pfälzer Vergangenheit und vergisst dabei nicht, uns mit einem aktuellen Wein wieder in die Jetztzeit zu teleportieren 🙂

Viel Spass mit Michaels Podcast Nummer 35.

Vielen Dank Michael !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: