Michel Born – Giro Di Obermenzing

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis unser sportlicher und eifrigster Podcaster Michael wieder auf den Drahtesel steigt und die “Trauer” über den verschobenen Klapprad-Cup an der Kalmit durch ein anderes Spektakel auf zwei Rädern wieder wett macht.
Bis weit über die pfälzischen Landesgrenzen nimmt er uns dieses mal mit. Genauer gesagt nach Bayern und dann auch noch mit dem vielversprechenden Motto: “Keine Gnade für die Wade”
Viel Spass bei dieser außergewöhnlichen Episode unseres Wein- und Kulturbotschafters und wie immer: ein herzliches Dankeschön Michael! Herrlich! 🙂

 

Falls es jemand verpasst hat:
Zu Michaels Klapprad – Saga geht es HIER entlang (bitte klicken)

 

One Reply to “Michel Born – Giro Di Obermenzing”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: