Michael Born – Annerschtwu is annerscht

Sapperlot, da war er fort!

Der Michael geht aber nicht etwa fremd, sondern in den Norden, genauer gesagt nach Schleswig Holstein und man kann es kaum glauben, aber dort gibt es auch Weine! Natürlich haben die Pfälzer tatkräftige Unterstützung geleistet, aber hört selbst!
Neben einer kräftigen Portion Wein- und Rebenkunde, hat Michael einiges an Informationen hineingepackt, die sicherlich vielen von Euch nicht bekannt war…oder wisst Ihr, was ein PiWi ist ?

 

2 Replies to “Michael Born – Annerschtwu is annerscht

  1. Lieber Michael,
    Wieder ein sehr schöner Beitrag.
    Als ehemaliger Pälzer – nun in Schleswig Holstein – habe ich bei diesem Beitrag besonders gut zugehört und das Dubbeglas gefüllt
    Wenn Du das nächste Mal noch ein paar km weiter nach Norden radelst, gehen wir in einer schönen Pfälzer Woistubb in Eckernförde eine Schorle trinken,

    Liebe Grüße, zum Wohl
    Andreas B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: