Michael Born – Das Maß aller Dinge und Dubbe im All

Ich hatte mich ja schon gefragt, wann denn Michael endlich auch mal einen Podcast über das DUBBEGLAS – das “Glas der Gläser” machen wird und nun endlich ist es soweit. Da er in dieser bemerkenswerten Episode auch auf unser “Spacedubbe – Projekt” eingeht, dass ich damals gemeinsam mit Thomas Butsch und Robert Kwiatek durchführen durfte, erlaube ich mir ein paar “Specials” hier ebenfalls zu verlinken.

Vielen Dank Michael, für Deinen mittlerweile 44ten Beitrag!!

 

 

 

 

SPECIAL: DUBBEGLAS – PROJECT

 

Dokumentationsvideo:

(C) 2016-2020 D.Fellhauer-T.Butsch-R.Kwiatek / Spacedubbe – Project

 

Damaliger Sendebeitrag des RNF

(C) 2016 – Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH

 

Bilder:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: