Udo Haas – Wald – Teil 2

Wald

Corona scheint uns wieder im Griff zu haben und mehr und mehr zieht es uns deswegen hinaus in die Natur… Ebenso unseren treuen Podcaster Udo. Wenn wir Menschen von “Kraft tanken” sprechen, dann gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun. Eine der bemerkenswertesten Kraftquellen liegt dabei oft vor unserer Haustür: Der Wald. Udo befasst sich in diesem Podcast teils wissenschaftlich und teils philosophisch mit dem Thema Baum und Wald und lädt uns ein, diese Wunder der Natur mit allen Sinnen zu empfinden.

Dies ist gewissermaßen eine Fortsetzung zu einem seiner vorherigen Podcasts mit dem Thema “Waldbaden”.

Vielen Dank Udo, dass Du uns mit in die Natur nimmst !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.