Udo Haas – Ver-rueckt

In seinem neuen Podcast stellt sich Udo Haas die Frage, ob nicht alles irgendwie ver-rueckt ist. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Viele kennen das Gefühl, dass so einiges in unserer Welt nicht mehr “richtig” tickt und man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man sich die Politik, das Wirtschaftssystem und viele andere Themen anschaut, die unser Leben begleiten. Stimmen die Prioritäten denn eigentlich noch ? Konzentrieren wir uns auf das “Richtige” ?

Udo stellt viele Fragen und die meisten, wenn nicht alle, werden uns sicherlich bekannt vorkommen…

 

Vielen Dank Udo!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: