Andreas Prodehl – Kac*** im Wald

Kac*** im Wald

Andres Prodehl ist unterwegs, wie so oft, und berichtet heute quasi “live”, während einer seiner regelmäßigen Wandertouren direkt aus dem Wald….
Der Titel lässt bereits vermuten, was Ihm dabei so richtig “stinkt” und Recht hat er.  Man könnte es auch einfach verbuddeln…. aber hört selbst. Möglicherweise ist dieser Podcast auch die Geburtsstunde einer neuen Statistik namens “Haufen pro Kilometer”… aber das ist natürlich reine Spekulation 😉

Das dieser Podcast ebenfalls in der Kategorie “Selbstgemachtes” zu finden ist, mag nur ein Zufall sein, passt aber im wahrsten Sinne des Wortes.

Vielen Dank Andreas, dass wir mal wieder etwas von Dir hören!

 

P.S.: Wer sich fragt, was “Andy 4” zu bedeuten hat: er ist der 4. Sänger mit Namen “Andreas” der Mitglied im Frankenthaler Männerchor ´03 wurde. Dies aber nur am Rande.

 

One Reply to “Andreas Prodehl – Kac*** im Wald”

  1. Ja prima dieser 4 Teil zum Thema Wald. Und ich kann meinem Mitpodcaster nur Recht geben “dass dies auch mich stinksauer macht”.
    Auch solche ernste Podcast müssen einfach hin und wieder sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: