Udo Haas – Pandemie und Gefühle

In seinem neuen Podcast stellt Udo sich – und uns – die Frage, was uns die Pandemie im Umgang mit unseren Emotionen aufzeigen kann. Ein vielleicht schon lange notwendiger Blick nach Innen ? Es gibt immer Gründe in sich hinein zu hören und – wie er es nennt – auf Abenteuerreise zu gehen.

Sich mit sich selbst zu befassen, ohne sich bewusst abzulenken, oder gar Emotionen zu verdrängen ist sicherlich eine gut Alternative in der aktuellen Zeit. Das Bedarf manchmal Mut, aber ist es in jedem Fall wert.

Vielen Dank Udo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: