Udo Haas – Glück im Kopf

Mit diesem Podcast startet Udo Haas eine Mini-Serie über das Thema “Glück”.

Ein kleines Wort, mit einer immensen Bedeutung. Wie können wir glücklich werden? Glücklich sein ? Was ist überhaupt Glück – und: können wir es beeinflussen ?

Soviel sei schon einmal gesagt: ja, das können wir. Faktisch gesehen, handelt es sich beim Empfinden von Glücksgefühlen zwar “nur” um biochemische Vorgänge im Gehirn, aber jeder von uns weiß, dass diese Erklärung die tatsächliche Empfindung nicht im Geringsten beschreiben kann.

Udo wird uns mit dem ersten Teil seiner Serie darauf einstimmen, wie wir viel mehr aus dem “Zufall” Glück machen können.

Vielen Dank Udo!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: