Michael Born – Der Drachenfels

Drachenfels (Quelle unbekannt)

Auch ca. 800 Jahre nach seiner Entstehung, ist das Nibelungenlied in aller Munde. Michael nimmt uns heute mit zum “Drachenfelsen”, einem wortwörtlich sagenhaften Naturschauspiel in der Nähe von Bad Dürkheim. Der Held der Nibelungen – Siegfried – war zwar nicht mehr vor Ort, aber seine Geschichte kann man dort durch die fantastische Landschaft noch einmal nach-erleben.
Natürlich kümmert sich Michael auch um das “Drachenblut”. Selbstverständlich in Form eines passenden Rotweins!

Vielen Dank Michael!

 

Drachenfels (Quelle unbekannt)
Drachenfels (Quelle unbekannt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: