Michael aus Mannheim: “Die Planken so leer, wie Sonntags im November”

 

Wir haben es dann tatsächlich über den Rhein geschafft, also… fast… :-). Michael aus Mannheim lebt schon einiger Zeit in der Pfalz, ist Fotograf, macht richtig gute Bilder und – wie mir scheint – auch Podcasts! Als ExilPfälzer wagt er einen Schritt auf die Mannheimer Planken und sieht, was es nicht zu sehen gibt.
Authentisch und leider wahr: es ist alles irgendwie anders..

Vielen Dank Michael!

 

Wer mehr von Ihm sehen möchte, schaut einfach mal auf seiner Seite vorbei, deren Name schon Programm ist…. http://blickaufdiewelt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: