Michael Born: Die Römer Rustica am Weilberg

In seinem mittlerweile 14. Beitrag über die Pfalz, nimmt er uns dieses mal wieder mit in die Vergangenheit. Genauer gesagt – in die Römerzeit. Der Schauplatz der virtuellen Reise ist eines seiner Highlights bei den Wein- und Kulturradel-Veranstaltungen, die er mit dem gleichen Enthusiasmus durchführt, wie seine Podcastbeiträge.

Selbstverständlich bildet die beinahe schon obligatorische Weinprobe wieder den genussvollen Abschluss des Beitrages.

Wie immer: Vielen Dank lieber Michael, für diesen Beitrag!

Michael Born: Die Römer Rustica am Weilberg

One Reply to “Michael Born: Die Römer Rustica am Weilberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: