Michael Born – Mit Gaststar und “Corona Koller”

Unser eifrigster Podcaster bei 200 Zentimeter ist ja bekanntermaßen Wein- und Kulturbotschafter der Pfalz. Diese Gemeinschaft umfasst eine Vielzahl von Menschen, die sich nicht nur auf Wein und Kultur spezialisiert haben, sondern mindestens genauso of auf die Natur und Lyrik. Michael Born hat dieses mal einen Gaststar dabei, dessen Gedichte er bereits in einem seiner Beiträge rezitiert hat.

Heute kommt sein “Kollege” selbst zu Wort und passend zu dieser Zeit mit dem Gedicht : Corona-Koller. Trotz des Themas, ein echter Genuss!

Vielen Dank Michael und natürlich vielen Dank Dieter!

One Reply to “Michael Born – Mit Gaststar und “Corona Koller””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: