Georg Heinrich – Segeltoern im Ionischen Meer – Teil 4

Jede Reise geht irgendwann zu Ende und so nimmt uns Georg leider wieder mit nach Hause… In seinem vierten Teil und Abschluss des Reiseberichtes nimmt der Freizeitsegler Abschied von unvergesslichen Erlebnissen, aber sicher nicht vom Segeln. Wer weiß – vielleicht nimmt er uns demnächst ja auf seinen geplanten Trip im kommenden Jahr wieder mit …
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Vielleicht gibt es ja dann sogar einen Live-Bericht ?

Wie immer: vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast Georg, und insbesondere für diese tolle mehrteilige Serie!

Hier geht es zum ersten Teil

und hier zum zweiten Teil

und zum Dritten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: