Udo Haas – Dankbarkeit

Es ist eigentlich ganz leicht, und wird doch viel zu oft vergessen: ein kleines “Dankeschön”. In diesem Beitrag beleuchtet Udo Haas das Thema Dankbarkeit im Allgemeinen. Ehrfürchtig sein, vor dem, was uns umgibt und einfach auch einmal dankbar sein, für all die Dinge, die uns so normal und alltäglich erscheinen, geht in unserer hektischen Zeit oftmals verloren.

Vielen Dank Udo, auch ein ganz persönliches “Danke & Gerne geschehen”!

 

 

3 Replies to “Udo Haas – Dankbarkeit

  1. Vielen Dank für diese Erinnerung, Ohne ein Dankeschön und noch besser Dankbarkeit können wir nicht Leben, so denke ich. Aber es sollten auch jene sich diesen Potcast anhören die dies immer weniger im Gesichtsfeld haben sondern die Ellenbogenmentalität verinnerlicht haben.

  2. Udo, ihr braucht einen RSS-Feed oder ähnliches, damit Podcatcher wie mein PodcastAddict oder iTunes euch finden. Den Podcast im Browser anhören, ist äußerst unkomfortabel, zuhause am WLAN laden und unterwegs dann hören, dagegen sehr angenehm.
    Macht mal, damit ich euch abonnieren kann.
    LG
    Geri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.