Udo Haas: Was sagt uns das Coronavirus ? Die Sichtweise eines Therapeuten.

Photo by Enric Moreu on Unsplash

Udo Haas ist Gesprächstherapeut, Körpertherapeut und Fachkrankenpfleger für die Psychatrie.

Er stellt sich und uns wesentliche, essentielle Fragen darüber, was die Pandemie mit uns macht, stellt aber auch retrospektiv die Überlegungen an, wie “weit” wir in unserer Gesellschaft gekommen sind. Insbesondere im medizinischen Bereich ist es notwendig und mehr als aktuell, die Behandlung des Menschen und seine “medizinische Wirtschaftlichkeit” zu beachten.

Ein langfristige Veränderung wäre möglich, wenn wir uns mit den von Udo erwähnten “Polaritäten des Lebens” befassen.

 

Vielen Dank für diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: