Georg Heinrich – Segeltoern im Ionischen Meer – Teil 1

Heute sendet uns Georg Heinrich mit einem aussergewöhnlichen Reisebericht ins Ionische Meer.  In seiner Nachricht schrieb Georg “…mal was ganz anderes….” und damit hat er recht! Mitreissend beschrieben, kann man fast die Erlebnisse mitempfinden, die Georg da schildert 🙂  Zugegeben: Ich bin etwas neidisch geworden und freue mich schon auf den zweiten Teil!

Her damit, Georg ! 🙂

Hier geht es zum zweiten Teil

 

 

3 Replies to “Georg Heinrich – Segeltoern im Ionischen Meer – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: